Frühling ist da – Zeit für unseren Maibaum! 🌷
Am 30. April packen wir’s wieder gemeinsam an. Mit dem Musikverein Loimersdorf sorgen wir für Stimmung, während ihr euch durch Essen & Getränke probieren und einfach eine gute Zeit haben könnt. Wenn der Baum steht, startet unsere traditionelle Nachtwache bis zum Sonnenaufgang durch die Mitglieder unserer Feuerwehr.
Also markiert euch das Datum fett im Kalender, schnappt eure Lieblingsmenschen und feiert mit uns in den Frühling!


